Restek Service


Direkt zum Seiteninhalt

Gehäuseformate

Technikdetails


DIE GEHÄUSEFORMATE


Das MINI-Format


Das MIDI, M-Format


Die Großen



Aufgrund der in 2009 neu erschienenen Geräte wird das sogenannte Mini-Format nicht mehr weiterentwickelt bzw. um neue Geräte ergänzt. Die neuen Geräte benötigen aufgrund Ihrer Komplexität wesentlich mehr Platz für die Elektronik. Der Mini-Sat war 2006 das erste Gerät in dem neuen Midi-Format.

Während der Planungsphase des M-Cab sind weitere Überlegungen und Kundenwünsche in die Produktpalette eingeflossen. Z.B. bestand der Wunsch nach mehr Eingängen und Ausgängen (Tape Funktion) beim kleinen Vorverstärker.

Ein digitaler Kabeltuner wie der Mini-Sat wurde gewünscht.

Ein Digital-Analogwandler mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Ein- und Ausgängen die durchschleifbar, und in der Lautstärke geregelt werden können, wurde umgesetzt.

Der Phonovorverstärker Mini-Ria wurde um eine Lautstärkeregelfunktion erweitert. Puristen können somit eine Kette aus Plattenspieler, Entzerrervorverstärker und Aktivlautsprechern aufbauen.

Diese Neuerungen ließen sich nicht im kleinen Format umsetzen.

Für Kunden die dennoch das kleine Format wünschen um bestehende Komponenten zu ergänzen, werden diese Geräte extra gefertigt.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü